MENU

Publikation „NOTE DREI“

Warum ich dieses Buch gemacht habe, hat einen einfachen Grund. Oft denke ich darüber nach, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich bestimmte Dinge anders gemacht hätte. Bei solcherlei Gedankenbrei dreht man sich allerdings schnell im Kreis, denn die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, das Geschehene nicht ungeschehen machen. Fest steht, dass die Kindheit ein essentieller Baustein für das weitere Leben ist. Die hier erteilten Lehren und Lektionen prägen und formen uns zu den Menschen, die wir sind.

 

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

 

Viele Jahre habe ich keinerlei Gedanken daran verschwendet, eine künstlerische Laufbahn einzuschlagen, Künstlerin zu werden, geschweige denn regelmäßig mit Papier und Farbe zu hantieren. Tief in mir drin blieb verankert, dass ich dafür nicht geeignet bin.

 

Konzept und Gestaltung
Antje Schaper
Texte und Kinderbilder
Antje Schaper
Fotografien
Familienarchiv
Lektorat
Leon Doorlag
Auflage
1. Auflage, 25 Exemplare

ISBN 978-3-00-074233-0

Gedruckt in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten

© Antje Schaper, Leipzig, 2022