Die freie Lektorin SUSANNE MAI wünschte sich ein neues Corporate Design.
Es sollte mehr Stärke und Kraft ausstrahlen.
Das Erscheinungsbild und der Markenname sollten auffällig und einprägsam sein.
Ich wählte die PILCROW Glyphe als Bildmarke. Es ist das sogenannte ABSATZZEICHEN, das hervorragend die Arbeit von Susanne Mai widerspiegelt.
Schwarz und Weiß ist pur, rein, ehrlich, klar, vollkommen und leicht – gleichzeitig vermittelt die Kombination Eleganz,Kompetenz und Schlichtheit.
Eine klassische Typografie sowie die verwendeten Bedruckmaterialien, wie Holzschliffpappe, runden das Corporate Design ab.
Die Website wird zeitnah von Paul Altmann gestaltet.
Dann gibt es natürlich ein Update!
Danke an Susanne Mai für die tolle Zusammenarbeit.
MORE WORK
-
Branding, Businesscard, Logo
-
Branding, Exhibition, Flyer, Project
-
Branding
-
Branding, Businesscard
-
Branding
-
Branding